Frauen, gebt den Löffel ab: Männer können das auch!

Mai 21, 2008

Kochen ist Frauensache? So ein Unsinn, sagt der KLATSCHMOHN Verlag aus Rostock, »Männer können das auch«! Spielend führt das neue Kochbuch Männer an den Herd, indem es ihre beiden liebsten Hobbys miteinander vereint: Fußball und Essen. Zu 32 berühmten Fußballnationen aus aller Welt liefert es eine witzige Anekdote und ein landestypisches Rezept. So erfährt Mann erst, warum Giovanni Trappatoni den Schiedsrichter Byron Moreno bei der WM 2002 als »Killer« beschimpfte, und dann, wie man eine köstliche Abseitsfarfalle mit Kaninchenfilet für vier Fans zubereitet. Und spätestens, wenn der Duft eines köstlichen Gerichtes die Frauen zu jedem Spiel vor den Fernseher lockt, entdecken auch sie ihre Liebe für den Ballsport. Ein Buch, das verbindet.
Männer können das auch. Ein internationales Kochbuch garniert mit Fußballanekdoten. Silvio de Silveira Macedo, Axel Struwe, Peer Wedderwille. 14,90 Euro, 160 Seiten, gebunden, KLATSCHMOHN Verlag ISBN 978-3-933574-57-2.
»Männer können das auch« erschien in erster Auflage zur Fußballweltmeisterschaft 2006 unter dem Titel
»Halbzeit ist Mahlzeit«. Um die zeitlos köstlichen Rezepte von diesem Ereignis loszulösen, wurde das Buch in einer Neuauflage unter anderem Titel herausgebracht.

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“>Frau Annika Schulze
KLATSCHMOHN Verlag, Druck + Werbung
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (381) 2066821
Fax: +49 (381) 2066812
Über Klatschmohn Verlag, Druck + Werbung GmbH & Co. KG:

Der KLATSCHMOHN Verlag veröffentlicht Bücher und andere Publikationen rund um das Motto Essen – Trinken – Lebensart. Die Bücher lassen das Herz der Hobby-Köche höher schlagen, das große Spektrum »Lebensart« lässt Spielraum für Humor, Liebe, Gesundheitsratgeber, Wissensspiele, Kalender und regionale Geschichten aus Mecklenburg-Vorpommern. Für Touristen sind die regionalen Hotel- und Restaurantführer sicher ein guter Einstieg in die Ferienregion Mecklenburg-Vorpommern. Wer kulturell genießen möchte, kann sich im monatlich erscheinenden kulturkalender umfassend informieren. Und wer seinen Ferien- und/oder Kulturgenuss längerfristig planen möchte, lässt sich am besten den kulturkalender-Jahresüberblick zuschicken, der jährlich im Januar erscheint.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert