Sieg der natürlichen Schönheit

Apr. 21, 2008

Die neue Dekorative Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND besteht Feuertaufe bei Wahl zur Miss Germany 2008/BÖRLIND Pressekonferenz auf der VIVANESS

Am 2. Februar stellten sich 22 Finalistinnen im Europapark Rust der offiziellen Wahl zur Miss Germany 2008. Das Besondere daran: die schönsten Frauen Deutschlands wurden von den Visagistinnen und Make-up Artists der Famous Face Academy Frankfurt mit der neuen Dekorativen Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND geschminkt.
Spontan äußerten sich alle Beteiligten auf und hinter der Bühne begeistert über die Eigenschaften und die natürliche Farbenwelt dieser neuen Linie. Die Bilder der drei strahlenden Siegerinnen wurden von 20 Kamerateams und mehr als 200 Journalisten und Fotografen verbreitet. Somit haben Lipgloss, Mascara, Concealer und Co. unter extremen Bedingungen und unübersehbar ihre Feuertaufe bestanden.
Doch nicht nur die Make-up-Profis waren begeistert von der Qualität und dem neuen Design der natürlich pflegenden Dekorativen Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND. Auch Kim-Valerie Voigt, die 18-jährige Miss Germany 2008 aus Norddeutschland, war von der Premium Naturkosmetik sichtlich beeindruckt.
Gern ließ sie sich einige pflegende Produkte mit auf den anstrengenden Weg ihrer einjährigen Amtszeit geben. Die System-Gesichtspflege ROSENTAU von ANNE-MARIE BÖRLIND wird sie sicherlich dabei unterstützen, ihr natürlich schönes Aussehen noch lange zu bewahren.
PRESSEKONFERENZ
Auf der VIVANESS in Nürnberg wird Miss Germany am 21. Februar, 15.30 Uhr, im Raum „Stockholm“ an der Pressekonferenz der BÖRLIND GRUPPE teilnehmen und kann anschließend am Stand von ANNEMARIE BÖRLIND persönlich interviewt und fotografiert werden – natürlich geschminkt mit der neuen Dekorativen Kosmetik.
Besuchen Sie die BÖRLIND GRUPPE auf der VIVANESS vom 21.2. bis 24.2.2008 in Halle 7 A, Stand 525

Ansprechpartner:

Herr Thomas H. Mendes
BÖRLIND GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (7051) 6000-959
Fax: +49 (7051) 6000-60
Zuständigkeitsbereich: Public Relations
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert