fitBalance: Fit fürs Leben – mit Genuss!

Apr. 2, 2008

Ausgewogene Ernährung kommt am Arbeitsplatz oft zu kurz: Keine Zeit fürs Frühstück, zu wenig Flüssigkeit tagsüber, mittags schnell ein Sandwich am Schreibtisch und zwischendurch Schokolade und Kaffee.
fitBalance bietet dazu eine besonders positive Ausnahme!
Mit fitBalance nimmt der Gast weniger als 500 kcal zu sich. Er ernährt sich ausgewogen in der Zusammensetzung lebensnotwendiger Nährstoffe. fitBalance deckt einen Großteil des Tagesbedarfs an Kohlehydraten, Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen. Jedes fitBalance Gericht ist angereichert mit frischem Gemüse und Früchten. fitBalance verwendet saisonale und regionale Produkte aus der deutschen Landwirtschaft für eine nachhaltige und gesunde Ernährung.
Zudem ist jedes Menü genau nach Fett-, Eiweiß-, und Kohlenhydrat-Anteilen sowie Vitamin- und Mineralstoff-Gehalt berechnet. Damit die Nährstoffangaben auch stimmen, kommt jede Portion vor den Augen des Gasts auf die Waage. Denn jedes Gramm zuviel sitzt sonst auf seinen Hüften. Das Qualitätsmanagement von SV Group hat zusammen mit Küchenleitern über 200 Rezepte erstellt, um abwechslungsreiche Menüs innerhalb der strengen Richtwerte zu entwickeln: unter 500 kcal, nachhaltige Nahrungsmittel aus dem regionalen Umfeld, schonende Zubereitung sowie ausgewogenes Verhältnis zwischen Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten.
fitBalance ist ein exklusives SV Produkt und wurde bereits in Österreich und der Schweiz unter dem Namen Fit4life erfolgreich in den Markt eingeführt.

Ansprechpartner:

<
p style=“margin: 5px 0pt 20px“ class=“contactperson“>Frau Jennifer Reyer
SV (Deutschland) GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (2173) 2077 -112
Fax: +49 (2173) 2077 -103
Zuständigkeitsbereich: Marketingreferentin
Über SV (Deutschland) GmbH:

SV Group wurde 1914 gegründet und führt heute rund 500 Betriebe in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt darin, dass wir keinen Aufwand scheuen, die qualitativen und quantitativen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Und dabei achten wir immer auch auf die Umwelt und die Schonung der Ressourcen.
Quelle (lifePR)