affilinet startet nächste Generation des Werbemittel-Managements

Jan. 18, 2008

affilinet setzt „Jahr der Innovationen“ fort: Zahlreiche neue Funktionen ermöglichen den Advertisern jetzt ein noch einfacheres und effektiveres Werbemittel-Management

Zahlreiche, gute, aktuelle und klar strukturierte Werbemittel sind das A und O für den nachhaltigen Programmerfolg im Affiliate-Marketing. affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit über 1.200 Programmangeboten, setzt daher das im September 2007 eingeläutete „Jahr der Innovationen“ konsequent fort und bietet seinen Advertisern ab sofort zahlreiche neue Funktionen für eine noch einfachere und effektivere Werbemittelverwaltung. Von der übersichtlichen Werbemittel-Kategorisierung über die extrem schnelle und einfache Erstellung von Bannerrotationen und Promotions bis zu praktischen Massenbearbeitungsfunktionen – die affilinet Advertiser können ihre Werbemittel jetzt noch klarer strukturieren, einfacher bearbeiten und deutlich schneller anlegen. So sparen sie wertvolle Zeit, die sie in die Weiterentwicklung ihres Programms und die immer wichtiger werdende Publisherpflege investieren können. Die neue Werbemittelverwaltung von affilinet trägt damit unmittelbar dazu bei, den Vertriebserfolg seiner Advertiser weiter zu maximieren.

Um den Werbeerfolg zusätzlich zu erhöhen, können die affilinet Advertiser nun auch direkt auf der Plattform zeitlich begrenzte Promotions mit besonderen oder saisonalen Angeboten einsetzen. Darüber hinaus haben die Advertiser die Möglichkeit, in nur zwei Arbeitsschritten Bannerrotationen anzulegen, in der mehrere Werbemittel abwechselnd gezeigt werden. So können sie die einzelnen Werbeplätze auf den Publisher-Websites effizient nutzen und die Bannerperformance nachhaltig steigern. Weitere Neuheiten auf der Advertiser Plattform des Spezialisten für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group werden in den nächsten Monaten folgen.

„Mit unseren zahlreichen innovativen Features sorgen wir fortlaufend für mehr Effizienz im Affiliate-Marketing. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass affilinet Advertiser die Potenziale ihrer Programme ausschöpfen und ihren Vertriebserfolg nachhaltig optimieren können“, so Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet Deutschland. „Das neue Werbemittel-Management von affilinet ist bestens ausgerichtet, komplexe und innovative Werbemittel schnell, einfach und effektiv einzusetzen. Davon profitieren die Advertiser und Publisher gleichermaßen. Denn beide sparen Zeit und nutzen ihre Werbeflächen effizienter. affilinet beweist damit einmal mehr sein großes Innovationspotenzial, wenn es um Qualität und Effizienz im Bereich der Werbemittel geht.“

Pressekontakt
Sabine Haase
Pressesprecherin affilinet
affilinet GmbH
Langwied 13
D-85560 Ebersberg
Fon: +49.8092.85779.0
Fax : +49.08092.85779.10
eMail: presse@affili.net

Über affilinet
affilinet ist der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit Sitz in Deutschland, Frankreich und UK betreibt affilinet eines der führenden Affiliate-Netzwerke Europas und das erfolgreichste im deutschsprachigen Raum. Europaweit sind bei affilinet Affiliate-Programme von rund 1.500 Unternehmen (Advertiser) registriert, sowie 400.000 Websitebetreiber (Publisher), die deren Angebote bewerben. affilinet bietet neben dem klassischen Affiliate-Netzwerk-Management mit rein erfolgsorientiertem Vergütungsmodell insbesondere ein umfangreiches Serviceangebot, flexible Produktlösungen sowie innovative Marketing Instrumente.
affilinet betreibt seit 10 Jahren erfolgreiches Affiliate- Marketing mit hohem Qualitätsanspruch. Namhafte Unternehmen wie 1&1, eBay, ADAC, mobile.de, Otto, Stiftung Warentest, Süddeutsche Zeitung und Yahoo! nutzen die Plattform und vertrauen auf affilinets hervorragende Produkt- & Serviceleistung.

Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarktungsnetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Online-Marketing sowie Domain- und E-Mail-Marketing. Mit 450 Mitarbeitern und 17 Niederlassungen in 9 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Mittelamerika, Südamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Online-Marketing.

Weitere Informationen unter www.affili.net und www.adlinkgroup.net.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert