Weihnachten ist vorbei, der Braten gegessen und die Lebkuchenherzen verdaut. Und wie alle Jahre wieder geht nun der Spurt auf die gleich darauf folgende Festivität los: Silvester… Das neue Jahr will gebührend begrüßt und gefeiert werden. Wer es zu Weihnachten nicht geschafft hat, seine Freunde per Kartengruß zu beglücken hat jetzt noch mal die Gelegenheit, wenigstens zu Neujahr die besten Wünsche übers weltweite Netz zu verschicken.
Die Jahreslosung (jährlich herausgegeben von der „Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen“), die schon seit vielen Jahren – genauer gesagt seit 1934 – vielen Menschen ein biblisches Wort für das neue Jahr mit auf den Weg gibt (mehr dazu siehe www.jahreslosung.net/) – ist die Grundlage für eine neue e-card und das dazu passende wallpaper zum Start des Jahres 2008.
Die Losung für das bevorstehende Jahr steht im Johannesevangelium, Kapitel 14, 19 und lautet: Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Viele Menschen orientieren sich an der Bibel und ihren Zusagen. Gerade für 2008 heißt es „Think positiv!“. Die Jahreslosung 2008 hat einen Bibelvers zur Grundlage, den man sich gern zum Schreibtischhintergrund macht und mit dem man am liebsten jede Pinnwand pflastern mag. Fernab von den naheliegenden Neujahrsgrüßen mit Bildern von Blumen, die Asphaltdecken sprengen… findet sich unter www.godnews.de/godnews-e-happy2008.html eine stylische e-card zu diesem motivierenden Bibelwort in modernem Design – wie immer kostenlos und alles andere als sinnlos.
godnews.de
Paulsenplatz 11
22767 Hamburg
T/F 040-5141507
mailto:evju@godnews.de?subject=openPR.de Kontakt
http://www.godnews.de/
godnews.de – fresh inspiration für die Christen von morgen.
godnews.de will moderne, kirchenferne Menschen durch eine frische und überraschende Art der Kommunikation inspirieren, über den Glauben an Jesus Christus und ein Leben mit Gott nachzudenken. godnews.de nutzt und stellt zeitgemäße Kommunikationsmittel bereit, um kirchenfernen Menschen die herausfordernden Botschaften der Bibel in ungewohntem Design zu präsentieren und neue geistliche Impulse zu geben.
Bei godnews.de findet man sinnvolle Wallpapers, Postkarten und e-cards oder auch den weltbekannten „Father’s loveletter“ ebenso wie das „Interview with god“ – beides in Deutsch und zur Abwechslung in unkitschiger Gestaltung.
Quelle (openPR)