Digel Move: Kollektion Herbst/Winter 2008/09

Dez. 26, 2007

Junge Digel-Mode etabliert sich am Markt Innovation bei Move: Angestoßene Oberflächen
Die figurbetonte Kollektion „Move“ für trendbewusste, dynamische Männer geht in die zweite Orderrunde. Wieder mit von der Partie sind die beiden erfolgreichen, körpernah geschnittenen Anzugformen mit Zweiknopf. Der schicke Slimlook ist im Markt angekommen.
Denn Männer wollen Figur zeigen
Neuer Shootingstar im „Move“-Ensemble ist ein extrem schmal geformtes Casual-Sakko in verkürzter Länge und mit kleinen, sportiven Seitenschlitzen. Es begeistert durch innere Werte wie farbig kontrastierenden Kantenzierstepp und kolorierte Taschenpaspeln. Das jugendliche Sakko ergänzt eine knackige Kombiweste.
Neue Stoffe verändern den Look
Bewegung ins Spiel bringen jetzt – die schlanken Formen sind fest etabliert – faszinierend gestaltete Oberflächen. Die Neuheit des Herbstes 2008 sind „angestoßene“ Stoffe. Sie wirken besonders weich und leicht changierend. Wolle befindet sich auch im jungen Bereich auf einem rasanten Vormarsch. Einzig die Farbgebung scheint weiterhin zurückhaltend. Grau und Braun dominieren. Doch es werden Trends gesetzt: Die neuen „Unis“ der Saison sind unscharf gezeichnete Kleinmuster.

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Gustav Digel, Kleiderfabriken GmbH & Co KG
E-Mail: g.digel@digel.de
Telefon: +49 (7452) 6040
Fax: +49 (7452) 1325
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert