Kalender-Fun.de bietet Kalender mit ganz persönlichen Bildmotiven – denn Bilder sprechen mehr als Worte.
Das Prinzip der Bildpersonalisierung ist sehr einfach: Die Bildmotive sind vorgefertigt, man ergänzt nur seinen Wunschnamen. Bild und Namen werden mittels moderner Bildpersonalisierungstechnik verknüpft – der Name wird Bestandteil des Bildes. Für den Empfänger sieht es aus, als wäre eigens für ihn ein weltweites Fotoshooting veranstaltet worden.
Das ist der absolute Hingucker – ein emotionales, einzigartiges Geschenk für Weihnachten oder für den Geburtstag, denn Dank des Digitaldrucks können problemlos einzelne Kalender für jeden Namen produziert werden.
Kalender-Fun bietet verschiedene personalisierbare Wand- oder Tischkalendermodelle mit unterschiedlichen Motivserien an. Sie sind nach Themenbereichen wie z.B. „Rund um die Welt“ oder „Urlaub und Sport“ sortiert. Aber nicht nur für den Endverbraucher ist die Technik der Bildpersonalisierung interessant.
„Wir produzieren selbstverständlich auch einzigartige Werbekalender mit individuellen Namen“, erklärt Thomas Bühner – Geschäftsführer von Bühner Werbemittel. „Stellen Sie sich nur die verblüfften Kunden vor, die einen persönlichen Kalender mit dem eigenen Namen erhalten. Zusammen mit Ihrer Werbung ist das Kundenbindung auf höchstem Niveau.“
Bildpersonalisierte Kalender sind somit eine interessante Alternative zu altbekannten Werbegeschenken und sie bestellt man einfach und bequem auf www.kalender-fun.de
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Sabine Häntsch
Senefelderstr. 8
73760 Ostfildern
Telefon 0711 44 81 036
Telefax 0711 44 11 561
EMail: info@kalender-fun.de
Web: www.kalender-fun.de
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG mit Sitz in Ostfildern brachte den ersten Plakatkalender 1970 auf den Markt. Seither produziert Bühner Werbekalender und entwickelt neue Produkte wie den Porto sparenden Kalender: Plakat- oder Monatskalender, die auf Großbriefformat gefalzt werden können.
Werbekalender von Bühner unterstützen effektiv die Verkaufsförderung: Sie bieten einen hohen Nutzen für den Anwender und als Langzeitwerbemittel eine hohe Werbewirksamkeit.
Quelle (openPR)