Neuerscheinung: Liebe geht durch die Haut. erotic lyrics & arts

Dez. 3, 2007

In der Neuerscheinung »liebe geht durch die haut. erotic lyrics & arts« des jungen Münchner Storia Verlags ist Kunst Liebe, Poesie erregend und Erotik viel viel mehr als ein Kribbeln in den Geschlechtsorganen …
Die Autorin Sarah Ines und der Künstler Günter Ludwig dichten und zeichnen darin Erotisches, Sinnliches, Orgiastisches.
»Es sind Gedichte und Zeichnungen, bei denen man innehält. Bei denen man die Gedanken schweifen lässt, bei denen sich Assoziationen bilden, bei denen man sich selbst sieht und spürt, bei denen einem ein geliebter Partner der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ins Gedächtnis kommt«, sagt der Münchner Büchhändler Jürgen Rapprich (Litera-Tour & Blütenlust) zur Liebes-Kunst von Ines und Ludwig.
»Der autonome Mensch der Moderne ist dieses Frauen-Ich der Sarah Ines, das sich entdeckt und sich versteht und kreatürlich sich genügt und unerschöpflich nicht genügt und hingebreitet lockt. Das atemlose Auf und Davon ihrer fiebrigen Lustfantasie sucht sich ästhetisch zu bändigen in leichter, lyrischer Gliederung. Ekstatisch aber und allen Zwängen feind enthüllt sich dem Zeichner Günter Ludwig das Weib, die naturhafte Herrscherin, die aus Urgründen sich emporhebende Lebensmitte, der pulsierende Schoß der Lust und des Vergehens, die unausweichliche Versuchung und Erschöpfung, die sein kann und sein will, die Venus, Aphrodite, Eva, die Göttinnen der Fruchtbarkeit, aus dünnen Rauchspuren oft und wie aus dem Nichts und mit einfachem Kreidestrich sich formend, alterslos und jede einzig im All für das eine Du, das nahe kommt und mit ihr eine flüchtige Gegenwart teilt und die übrige Welt vergisst«, fabuliert Autorenkollege Roland Schreyer gar über das Buch.
ÜBER DIE AUTORIN
Sarah Ines, Jahrgang 1970, Magistra Artium der Germanistik/Neueren deutschen Literaturwissenschaft, Orientalischen Philologie und Philosophie der Christian-Albrechts-Universität Kiel. Freie Lektorin ADB. Kulturmanagerin BFW. Tochter der Schriftstellerin Karin Struck. Jobbte mehre Jahre in Kieler Bars. Lebt heute als freie Autorin, Werbetexterin und Verlegerin in München. Arbeitet schriftstellerisch in den Genres Diary, Lyrik, Prosa und Szenisches. Veröffentlichungen u. a. in »ReiseLust« (2006) und »Amour fou« (2004) im Storia Verlag und in »Traumschiff« (2006), »6 Richtige« (2005) und »Einmal ist keinmal« (2004) im Ferber Verlag. Poeticartsprojekte »Madonna sagt …« (München 2003) und »Die Bibliothek der Aphrodite« (Zypern 2003). Seit 2005 Zusammenarbeit mit Günter Ludwig an Projekten wie »Abschied« und »liebe geht durch die haut«.
ÜBER DEN ZEICHNER
Günter Ludwig, Jahrgang 1950, Studium Maschinenbaukonstruktion und Industriedesign. Stipendium Atelierhaus Worpswede für Handzeichnung und Druckgrafik. Seit 1975 Maler, Zeichner, Fotograf, Kommunikations- und Produktdesigner. Digital illustriertes Märchenbuch »Welt Licht Märchen« aus der Sammlung von Dr. Alfred Schröcker. Seit 2007 Autor des Storia Verlages; Zusammenarbeit mit Autoren und Künstlern. 2007 Gedichtband »liebe geht durch die haut«. Sarah Ines schreibt 45 Gedichte zu erotischen Zeichnungen von Günter Ludwig. Über 80 Ausstellungen in europäischen Ländern, Projektarbeiten.
Bild-, Hör- und Leseproben aus dem Buch im Internet:
http://www.liebehaut.storia-verlag.de/.
liebe geht durch die haut
erotic lyrics & arts
Sarah Ines & Günter Ludwig
Storia Verlag
Hardcover, 96 Seiten
Format: 20 x 16,5 cm
ISBN: 978-3-9809768-9-3
19.90 EUR(D)
PRESSEKONTAKT
Mehr Info, Bildmaterial und Leseexemplare bei:
Sarah Ines Struck, M. A.
Storia Verlag
Struck & Hartmann GbR
Telefon 089 624229-18
mailto:presse@storia-verlag.de?subject=openPR.de Kontakt
ÜBER DEN VERLAG
Der Storia Verlag macht sinnliche Bücher für davor, danach und mittendrin: Belletristik aus dem vollen Leben, Erotika mit Niveau, Ratgeber zu Genießer- themen und Bildbände von Nature bis Nude. Gegründet wurde der Verlag im Jahr 2004 von der Autorin und PR-Redakteurin Sarah Ines Struck und dem Gastronomen und Fotografen Frank H. Hartmann.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert