Eine schöne Geschenkidee: Bollywood Love Songs

Nov. 26, 2007

Pünktlich zum indischen Lichterfest Diwali erscheint dieses einmalige Album, das Songs aus neun Bollywood-Filmhits mit SHAHRUKH KHAN, HRITHIK ROSHAN, AISHWARYA RAI BACHCHAN, RANI MUKHERJEE und anderen Superstars enthält, die bereits in deutscher Erstaufführung gezeigt wurden.

Dieses Sammlerstück ist eine Hommage an die indische Traumfabrik, in der Liebe und große Gefühle die Hauptthemen bleiben: Bollywood versetzt Milliarden von Zuschauern für bis zu drei Stunden in eine Traumwelt, die alles andere um sich herum vergessen lässt. Die indische Filmindustrie bietet wunderschöne Menschen, die ein Feuerwerk der Emotionen überstehen müssen, bis ihre Liebe schlussendlich siegt – ein Leinwand-Spektakel, das immer wieder gern gesehen wird. BOLLYWOOD LOVE SONGS bietet eine Auswahl der schönsten Liebeslieder aus mehr als einem Dutzend der schönsten Filme des Jahrzehnts und darüber hinaus.

BOLLYWOOD LOVE SONGS ist ab sofort im Vertrieb von AL!VE erhältlich. Die limitierte Geschenkbox mit 52-seitigem Booklet und allen Songtexten wird es bis Weihnachten geben. Eine schöne Geschenkidee sowohl für die indischen als auch die anstehenden westlichen Feierlichkeiten…

local media / peacelounge / beatScience
schwarzburgstr. 69
60318 Frankfurt/Main – Germany
ph.: +49 (0) 69 24 45 00 21
fax: +49 (0) 69 24 45 00 20
mailto:info@localmedia.com?subject=openPR.de Kontakt
http://www.localmedia.com/

Das Frankfurter Unternehmen local media macht seit dem Jahr 2001 mit ebenso ambitionierten wie kommerziell erfolgreichen Produktionen aus verschiedensten Repertoirebereichen – von Lounge, Pop und Jazz über Weltmusik bis zu Klassik von sich reden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf „Bollywood & Beyond“ und der Zusammenarbeit mit dem indischen Label Saregama, deren klassischer Katalog rund 300.000 Songs aus 100 Jahren umfasst.

Unter dem Dach der von Christian Arndt geführten Music Marketing Company sind neben dem Konzeptlabel local media auch die Labels peacelounge recordings (lounge, electronica), beatScience (world beats) und tonwert (Instrumental, Neoklassik) sowie die Publishing-Sparte edition peacelounge vereinigt.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert