spreed verlost iPhone

Nov. 7, 2007

Die erste iPhone Verlosung in Deutschland fand letzten Mittwoch am 31. Oktober im Kunstmuseum in Stuttgart statt. Passend zur bevorstehenden deutschen Markteinführung des revolutionären Apple iPhones hatten spreed Anwender die Chance auf eines der heiß begehrten Technikwunder. Für die Teilnahme an der Verlosung benötigten die Teilnehmer lediglich einen spreed Account mit Firmen- bzw. Wohnsitz in Deutschland und schon nahmen sie automatisch an der Verlosung teil. Interessierte können den Videomitschnitt der Verlosung online im spreedCall auf spreed.com/news/iphone anschauen. Bei der spreed iPhone Verlosung wurden 10 potenzielle Gewinner gezogen. Diese sind nun aufgefordert sich bis zum Dienstag, den 6. November 2007, um 12 Uhr bei spreed per E-Mail oder bequem über den spreedCall Video zu melden. Von den Gewinnern, die sich fristgerecht melden, gewinnt derjenige das iPhone, der bei der Ziehung die beste Platzierung erhalten hat. Würde sich zum Beispiel der Gewinner von Platz 1 bis zum 6. November nicht melden, dafür aber der Gewinner von Platz 2, würde der Platz 2 zum glücklichen Gewinner des spreed iPhones. Alle in der Ziehung ermittelten Gewinner die nicht das iPhone gewinnen konnten, bekommen als Trostpreis ein spreed Wristee Pad für komfortable Webmeetings zugeschickt. Die Gewinner der iPhone Ziehung sind:

Platz 1: JULIA W. aus Lüneburg
Platz 2: ACHIM G.
Platz 3: MIGUEL S.
Platz 4: BJÖRN A.
Platz 5: SANDRA G. aus Ilvesheim
Platz 6: CHRISTINA P. aus Offenbach
Platz 7: MICHAEL R.
Platz 8: MICHAEL B. aus Bielefeld
Platz 9: PETER M. aus Mannheim
Platz 10: SASCHA P. aus Frankfurt

Mit seiner revolutionären Bedienungs- und Browsertechnologie ist das iPhone ein ideales Endgerät für den spreed Connect Telefonruf: mit spreedConnect wird über den Browser des iPhones schnell und bequem eine Telefonverbindung zwischen dem iPhone Mobiltelefon und einer beliebigen Telefonnummer weltweit hergestellt. Eine Software ist dafür nicht erforderlich. Das spart Zeit und bares Geld. Denn gerade für Anrufe in das Ausland entfallen so hohe Gebühren. So kostet ein Telefonat vom Mobiltelefon in ein anderes europäisches Land, in die USA, nach Japan oder Australien zumeist weniger als 26ct pro Minute (zzgl. MwSt.). Aber auch im Inland spart spreedConnect Telefonkosten: mobil telefonieren in das deutsche Festnetz kostet unter 25ct (zzgl. MwSt.).

struktur AG / spreed
Kronenstr. 22A
70173 Stuttgart

Redaktion
info@spreed.com

Über spreed
Perfekt präsentieren, schulen und kommunizieren sind die grundlegenden Eigenschaften von spreed Web 2.0 Konferenzen. Zusätzlich zu spreed Web-Meetings bieten spreed Connect und spreedCall kostengünstige Telefonate ohne PC mit ganz normalen Telefonen. „Mit spreed Telefondiensten können wir unseren Kunden ein webbasiertes Telefon anbieten. spreed ist weltweit der einzige Anbieter der webbasierte Telefondienste für Mobiltelefone, PC und Mac anbietet“, sagt Niels Mache, Vorstand der struktur AG. „Von nun an können auch Mobilfunkkunden von der ausgezeichneten Sprachqualität und dem günstigen Preis der spreed Connect und spreedCall Web-Telefone profitieren.“, ergänzt Niels Mache.

spreed Konferenzplattformen sind in Europa, den USA, Japan und in Australien verfügbar. spreed Telefoniedienste können von modernen Mobiltelefonen, jedem PC und jedem Mac ohne Zusatzsoftware genutzt werden. Die Vorteile von spreed nutzen bereits mehr als 100.000 Anwender.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert