Endlich: nach 3 ½ Jahren hat Elisabeth das richtige Mittel gegen ihre Neurodermitis-Symptome gefunden

Nov. 2, 2007
Obst und Medizin

Im fünften Lebensmonat wurde es durch die Ärzte bestätigt: Elisabeth hat Neurodermitis.
Juckreiz, nächtliche Schlafunterbrechungen, reizbar – das sind nur ein paar Symptome der nicht zu heilenden Krankheit. Nachdem Aufkratzen der juckenden Haut wird die Haut geschädigt, Ekzeme entstehen.
Vom Hausarzt hin zum Hautarzt, vom Allergologe hin zum Heilpraktiker. Eine nicht enden wollende Tortour. Das spärliche Ergebnis: kleine Verbesserungen und Linderungen wurden zwar erzielt, aber ein erlösendes Medikament um die Symptome zu reduzieren, gab es nicht.
Rijnder Mier, Entwickler des Meditex-Silbergewebes berichtet: „Ich selbst benutze seit 30 Jahren in geringen Mengen Kortisonsalben, um Juckreiz im Achselbereich zu minimieren. Auch eine leichte Schuppenflechten (Psoriasis) zwingt mich hin und wieder zum Gebrauch von Medikamenten. Daher entwickelte ich eine spezielle Texttilie, die ich als Unterwäsche und Bettwäsche einsetzte. Meine Beschwerden sind seitdem stark zurückgegangen.
Nachdem meine Testreihe am eigenen Leib beendet war, wurde es Zeit, eine Textilie für Neurodermitiker wie die kleine Elisabeth aus meiner Nachbarschaft zu finden.“
Die Lieblings Pyjamahose der kleinen Elisabeth wurde mit dem Silbergewebe im Kniebereich ausgestattet. Die Akzeptanz (schon wieder etwas Neues ausprobieren?) war erfreulicherweise da. Schon nach ein paar Tagen sahen Elisabeths Beinchen bereits gut aus, der Juckreiz hatte aufgehört und das blutige Kratzen dadurch auch. Nachdem das kurzärmelige T-Shirt gegen ein langärmeliges ausgetauscht wurde, konnte auch die Haut an den Ellenbogen heilen. Fazit: Elisabeth zeigt inzwischen stolz ihre Beinchen. Eine echte Krankheitsheilung ist mit den Silbertextilien zwar nicht zu erreichen, aber die Silberionen beweisen ihre heilende Wirkung.
Für Elisabeths Mutter steht fest: Meditex-Silbergewebe und eine Creme gegen trockene Haut sind für Elisabeth das richtige Mittel gegen Neurodermitis. Und Elisabeth kann endlich wieder glücklich lachen…
Rijnder Mier
Mier Hygienetechnik
Am Alten Brunnen 8b
85659 Forstern
Telefon: 08124 4436094
Telefax: 08124 4436095
Mier@Mier-Hygiene.de
www.mier-hygiene.de
Wir sind Ihr professioneller und zuverlässiger Partner wenn es um das Thema Medizinische Textilien, Allergien, Bettwäsche und Staubschutz geht.
Wir kümmern uns um:
– die Bestimmung von Allergenen,
– Hygienische Reinigungen,
und bieten ein breites Spektrum an Artikel für Allergiker.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert