Internet-TV-Interviews erleichtern die Information
Hörschäden sind in Deutschland weit verbreitet und nehmen zu. Dies ist nicht nur eine Frage des Alters sondern oft auch eine Frage des Lärms in der gewohnten Umgebung. So kann permanenter Verkehrslärm ebenso schädlich sein wie überlaute Discomusik oder ein erhöhter Geräuschpegel am Arbeitplatz. Und auch die Errungenschaften unserer Zeit – wie der mit Ohrhörern genutzte Walkman oder iPod – tragen bei permanter Übersteuerung der Lautstärke zu einem allmählichen Hörleistungsverlust bei.
Gewöhnt man sich an Lärm? Leider nicht! Die meisten Schäden unseres Gehörs sind irreparabel, jedoch können Fehler mit modernen Hörgeräten überbrückt werden. Auf dem 52. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress in Nürnberg wurden Lösungen und Innovationen vorgestellt. Highlight ist das kleinste Hörgerät der Welt, das Anfang 2008 auf den Markt kommen wird sowie ein binaurales Hörsystem, das auf Grund seiner Technik dem Minderhörigen eine 360-Grad-Klangwelt bei gleichzeitiger Orientierung der Klangquellen wiederbringt. (MEDIZIN ASPEKTE)>> Zusätzliche Informationen und Internet-TV-Interviews zu diesem Thema finden Sie im eJournal MEDIZIN ASPEKTE unter der URL
www.medizin-aspekte.de/07/10/medizin_forschung/hoerschaed…
Weitere Artikel aus der Welt der Gesundheit und Medizin sowie kurze Expertenbeiträgein in unserem Internet-TV-Kanal bietet die aktuelle Ausgabe des eMagazins MEDIZIN ASPEKTE, das kostenlos unter www.medizin-aspekte.de zu erreichen ist.
Ihr Ansprechpartner:
Dr. J. Wolff
Redaktion MEDIZIN ASPEKTE
Tel.: 06241 – 9 55 421
www.medizin-aspekte.de
redaktion@medizin-aspekte.de
MCP Wolff GmbH
Verlag für Medizin- und Gesundheitskommunikation
Das Maximum für unsere Kunden zu erreichen, ist Ziel unserer Unternehmens-Philosophie. Auf dem effizientesten Weg zum Erfolg. Über 25 Jahre Erfahrung mit Schwerpunkt im Pharma- und Gesundheits-Marketing nutzen wir für Ihren Erfolg.
Wir offerieren und realisieren komplette Marketing-Konzepte, ausführliche Marktanalysen, klassische PR-Tools sowie Print- und eServices integraler Cross-Media-Projekte, Direct-To-Consumer-Marketing (DTCM) sowie Patient-Relationship-Management (PRM). Unsere Kunden kommen aus der gesamten Industrie und Pharmawelt. (www.mcp-wolff.de)
Aktuelle Projekte
Kundenmagazine (Print & Online), Anzeigen (Print & Online), Mailings (Print & Online), Internet-TV, Pressemanagement, Redaktions-Service, Marktforschung, Webplattformen, Suchmaschinenmarketing, Newsletter, eShops,etc.
mehr unter www.mcp-wolff.de
MCP Wolff GmbH
Verlag für Medizin- und Gesundheitskommunikation
Internet: www.medizin-aspekte.de
Quelel (openPR)