Über das Internet bestellte Fotobücher erfreuen sich ungebremster Beliebtheit. Im Wissen um aktuelle und künftige Verbraucherwünsche hat Pixum, Europas füh-render Online Photo Service, jetzt sein EasyBook Fotobuch-Angebot komplett neu strukturiert und unterstreicht damit erneut seine große Innovationskraft im Onli-ne Bildergeschäft.
Mehr Spielraum für Kreativität und Fantasie bei der Gestaltung, weniger Aufwand und Kosten bei der Bestellung: Die neue Generation des Pixum EasyBook Sortiments um-fasst nun vier verschiedene Buchformen in bis zu drei unterschiedlichen Formaten. Neu sind das originelle quadratische Format in 21 x 21cm bzw. 14 x 13cm und das Fo-toheft als pfiffige Idee im Pocketformat zum Preis ab nur 7,95 Euro zuzüglich Ver-sandkosten. Die EasyBook Gestaltungs- und Bestell-Software wurde nicht nur auf die-se erweiterte Auswahl hin angepasst, sondern nochmals auf Komfort, Einfachheit und intuitive Bedienung hin optimiert.
Neue EasyBook Software für minutenschnelles Erstellen
Alle Details im Blick: Die neue Pixum EasyBook Software macht es so einfach wie nie, ein persönliches Fotobuch offline zu erstellen. Nach dem Download der ca. 800 KB kleinen Software sind nur wenige Mausklicks erforderlich, um die gewünschte Foto-buch-Variante mit fotografischem Leben zu füllen und als Bestellung in den Pixum Warenkorb zu legen. Drei Minuten für ein 26-Seiten-Buch, mehr Zeitaufwand ist selbst für Erstbesteller nicht mehr erforderlich. Der Kunde hat dank des übersichtlichen Auf-baus jederzeit alle Tools und Gestaltungsoptionen auf dem Screen. Der modifizierte EasyBook Assistent beantwortet im Notfall schnell und verständlich alle Fragen.
Edle EasyBook Varianten für die wertvollsten Erinnerungen Ob im klassischen, mit dem eigenen Foto vollflächig bedruckten Hardcover oder im edlen Leinencover mit persönlichem Foto auf dem Buchumschlag, diese beiden neuen Pixum EasyBook Varianten sind wertige Geschenkideen mit Niveau. Das 200g Papier verleiht den schönsten Fotos das nötige Gewicht. Beide Varianten sind in DIN A4 so-wie als originelles 21 x 21cm Quadrat im Umfang von 26 bis maximal 98 Seiten erhält-lich. Das EasyBook Hardcover ist mit einer Schutzfolie für eine lange Lebensdauer versehen, die Rückseite kann beschriftet werden. Das Leinencover steht in Schwarz, Rot oder Blau zur Verfügung. Mit einem Preis ab 26,95 Euro für das Hardcover bzw. 24,95 Euro für das Leinencover – jeweils bei 26 Seiten sowie zuzüglich Versandkosten – bieten sie einen angemessenen Rahmen für die schönsten und wertvollsten Fotos.
EasyBook Softcover und Fotoheft: schnell, gut, günstig
Das EasyBook Softcover mit flexiblem Einband bietet eine günstige Alternative zum festen Einband. Die frei gestaltbare Front wird durch eine Folie geschützt, die indivi-duelle Beschriftung des Buchrückens ist möglich. Gedruckt wird auf 200g Papier in der Formatauswahl DIN A4 oder 21 x 21cm. Ein 26-Seiten Buch kostet ohne Versandkosten nur 19,95 Euro.
Für lediglich 7,95 Euro plus Versandkosten bietet das neue Pixum EasyBook Fotoheft im praktischen Taschenformat von 14 x 13cm eine tolle Möglichkeit, auf 26 Seiten die schönsten Fotos und Schnappschüsse von Party, Event und Urlaub zu verschenken. Als gehefteter Einband fasst das Fotoheft maximal 50 Seiten, wahlweise auch im klassi-schen DIN A4 Format oder im neuen 21 x 21cm Quadrat.
Das brandneue und vollständig modifizierte Pixum Fotobuch Sortiment in Kombination mit einer bemerkenswert vereinfachten Software ersetzt ab sofort das bisherige Pi-xum EasyBook Angebot. Wurde letzteres in der Vergangenheit bereits durch diverse Fachmagazine zum Testsieger gekürt, stellt die neueste Generation eine signifikante Weiterentwicklung dar: schneller, einfacher, flexibler und vielseitiger als je zuvor.
Pixum GmbH
Vorgebirgsstr. 338
50969 Köln
Kontakt Thomas Köller / Dirk Schmitz
email: mailto:tko@pixum.com?subject=openPR.de Kontakt
fon: +49 (221) 65 00 40 42
fax: +49 (221) 65 00 40 99
www.pixum.de/presse
Über Pixum
Pixum (http://www.pixum.de/) ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsno-te von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto-Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Foto-Sharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter http://www.pixum.com/ bietet Pixum ihre gesamten Dienst-leistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet
Quelle (openPR)