Andy Warhol als Weihnachtsgeschenk – Das eigene Porträt als Pop-Art-Kunstwerk

Okt. 23, 2007

Manchmal besteht die Kunst des Schenkens darin, Kunst zu schenken. Dies gilt auch für das nächste Weihnachtsfest. Ein individuelles Porträt im Stil des beliebten Pop-Art-Künstlers Andy Warhol wird sicher jeden begeistern. Die einzigartige Geschenkidee ist erhältlich unter www.personal-art.de .

Personal-Art entwickelt aus jedem guten Porträtfoto ein einmaliges Werk im Stil der weltberühmten Kunstrichtung. Dabei kann es sich um das eigene Bildnis handeln, um das des Beschenkten oder jeder anderen Person nach Wahl. Neben Vorlagen von Andy Warhol stehen alternativ auch solche von Roy Lichtenstein für die Porträt-Einarbeitung zur Verfügung.

Die Künstler von Personal-Art bearbeiten jeden Auftrag individuell und wenden dabei die stilistischen Elemente der jeweiligen Bildsprache auf jedes beliebige digitale Foto an. Wer sich für die Pop Art weniger erwärmen kann, findet in den Stilrichtungen „Lounge“, „Black & White“ sowie „Photo-iPod“ zahlreiche ansprechende Motiv-Vorlagen und Auswahlmöglichkeiten.

Hochwertige Fertigung des eigenen „Warhol“ In einem aufwendigen Inkjet-Verfahren wird das Kunstwerk wahlweise auf Papier oder Leinwand gedruckt sowie auf Wunsch gerahmt. Bereits ab 83,00 Euro erhält jeder ein Unikat, das es sonst garantiert nirgendwo zu kaufen gibt. Bis der eigene „Warhol“ schließlich zu Hause eintrifft, vergehen maximal zehn Tage.

Über Personal-Art

Personal Art ist ein internationales Unternehmen mit ausgeprägter Begeisterung für die verfremdende Darstellung von Porträtaufnahmen. Bekannt geworden zunächst mit Anlehnungen an die beiden Künstler Andy Warhol und Roy Lichtenstein, wird die Palette der verfügbaren Stilrichtungen kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Die neueste Kreation heißt „Personal Propaganda“ und orientiert sich an maoistischen Polit-Postern.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert