Seit jeher dienen Rosenblütenblätter bei Hochzeiten und Taufen als unerlässliche Dekoration. Dank eines Krefelder Unternehmers ist es nun auch möglich, textilen Rosenblättern einen persönlichen Ausdruck zu verleihen. Blütendruck oder besser Blütenblätterdruck heißt die Methode – genauso, wie die illegale Produktion von Geldscheinen.
Premiere auf Haaner Hochzeitsmesse
Ende 2006 wurde ein Gewinnspiel auf www.myrose.de durchgeführt. Besucher der Seite konnten über das zukünftige Rosenblätterangebot abstimmen und eigene Vorschläge machen. „Eine dieser Ideen war ein personalisiertes Rosenblatt.“, so der Shopbetreiber Dirk Starziczny. „Nachdem wir es jetzt endlich umzusetzen wussten, können die Blätter nach Kundenwunsch mit Wörtern, Motiven und Fotos versehen werden.“ Auf dem Haaner Tag für Hochzeits- und Familienfeiern am 21. Oktober 2007 wird diese Idee erstmalig den Besuchern präsentiert.
Viele Einsatzmöglichkeiten
Neben Geburtstagen und Jubiläen ist dieser Service gerade auch für Gastronomie-, Hotel- und Eventveranstaltungen interessant. Wem schmeichelt es beispielsweise nicht, bei einem gebuchten Romantik-Wochenende Rosenblätter auf dem Bett vorzufinden, mit seinem Namen und dem Datum? Weitere Informationen über die Rosenblätter und das Warenangebot finden Sie unter www.myrose.de
Presse-Kontakt:
MyRose.de
Dirk Starziczny
Alte Flur 24
47809 Krefeld
info@myrose.de
Tel. 02151-7848028
Fax 02151-7848029
MyRose.de Rosenblätter
Dirk Starziczny
Alte Flur 24
47809 Krefeld
info@myrose.de
Tel. 02151-7848028
Fax 02151-7848029
Die Firma MyRose.de wurde im August 2005 als Einpersonengesellschaft gegründet. Das Angebot ist spezialisiert auf textile Rosenblütenblätter (Groß- und Einzelhandel). Die Blätter können nach Kundenwunsch und entsprechendem zeitlichen Vorlauf individuell farblich bestellt und hergestellt werden. Aktuell bietet MyRose.de eine Palette von über 40 verschiedenen Farben an. Zu den Kunden gehören Wiederverkäufer, Theater- und Schauspielhäuser, Parfum- und Damenunterwäschehersteller, Spielpuppenfabriken. Zum Einsatz kamen die Rosenblätter u.a. für Fernsehproduktionen und bei dem Bundespresseball 2006.
Quelle (openPR)