Das Unternehmen Fresh2Death Fashion & Imports mit Sitz in Hochheim am Main und Berlin führt in Zusammenarbeit mit Jacob’s Import & Export aus den Niederlanden das Szenegetränk Sizzurp aus Amerika in den deutschen Handel ein. Das Getränk ist bereits in den USA und Großbritannien sehr gefragt und hat viele Sympathisanten aus der Mode und Musikszene.
Sizzurp ist bereits ein Insidertipp und mit seinem exotischen Mix aus Vodka, Cognac und Passionsfruchtsaft eine Neuheit auf dem Getränkemarkt.
Desweiteren entdeckt man die ein oder andere Flasche in diversen US-Musikvideos und auf der extra dafür gedrehten Sizzurp DVD.
( dev.331media.co.uk/mkjohns/videos/sippin_C01.mpg )
Sizzurp wird Pur auf Eis oder auch im Mix getrunken.
Egal in welcher Kombination, ist Sizzurp ein erfrischendes und fruchtiges Getränk für jeden Anlass.
Fresh2Death Fashion ist der offizielle Importeur und Distributor für Deutschland.
Sizzurp ist verfügbar in den Grössen 700ml,350ml,200ml und 50ml und hat einen Alkoholgehalt von 17%.
Pressekontakt:
Dominik Burda
Fresh2Death Fashion & Imports
Schwedenstrasse 72
65239 Hochheim am Main
Telefon: 030 / 89060489
Mobil: 0179 / 6305395
eMail: info@sizzurp.de
www.sizzurp.de
Über Fresh2Death Fashion & Imports
Fresh2Death Fashion & Imports agiert als Importeur bzw. Händler für diverse High End Trendmarken wie Ed Hardy,Christian Audigier oder dem Szeneschmuck Grillz. Desweiteren vertreibt Fresh2Death Fashion offiziell das Szenegetränk Sizzurp aus Amerika und verfügt über die alleinigen Einkaufs und Distributionsrechte in den Vertriebsgebieten Deutschland. Mit Dependancen in Hochheim am Main und Berlin ist Fresh2Death Fashion in der Hauptstadt sowie im Rhein Main Gebiet vertreten.
Quelle (openPR)