Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Münchener Performance-Marketing-Agentur QUISMA (quisma.de) auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft OMD am 25. und 26. September in Düsseldorf. Am Stand A28 in Halle 10 können sich die Fachbesucher nicht nur von der Leistungsfähigkeit der neu entwickelten Tools für die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung überzeugen.
Erstmals wird auch die im August gegründete Unit QuismaX vorgestellt. Hier hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, risikofreie Displaywerbung auf CpX-Basis zu buchen – hohe Reichweiten zu günstigen Preisen als ideale Ergänzung zum klassischen Performance-Marketing. Die Integration des neuen Geschäftsbereiches bedeutet für den Werbetreibenden die kompetente Betreuung auf allen Ebenen des Performance-Marketings und für QUISMA ein Alleinstellungsmerkmal als Agentur mit ganzheitlichem Ansatz.
Zum ersten Mal tritt das Unternehmen in der Rheinstadt als Tochterfirma der GroupM auf. Die Angliederung an eines der weltweit größten Medianetzwerke bietet vor allem dem Kunden einen echten Mehrwert. Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Die Kooperation mit unseren Partneragenturen ermöglicht die Zusammenführung von klassischen und Online-Werbemaßnahmen. Wir bieten dem Werbetreibenden die effiziente Abstimmung seiner Maßnahmen im Sinne integrierter Kommunikation und maximaler Performance.“
Quisma GmbH
Herrn Ronald Paul
Implerstraße 26
D – 81371 München
Tel: 0049 (0) 89 24 21 86 0
Fax: 0049 (0) 89 24 21 86 299
E-Mail: mailto:paul@quisma.de?subject=openPR.de Kontakt,
http://www.quisma.de/
Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate-Marketing, Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten.
Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 50 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Quelle (openPR)