Jetzt ist auch das letzte Tabu gebrochen! Über das Kontaktnetzwerk Bommels, ist es jetzt möglich eMails von einer beliebigen Absenderadresse zu versenden. Diese kann man frei wählen. Nur die „Nutzungsbedingungen“ reglementieren das.
Bislang war man beim Versand von eMails immer auf seine Adresse angewiesen, die als Absenderkennung wie das Wort bereits sagt, den Absender zu erkennen gab. Wählte man hierzu einen Provider, war eben dann nach dem @ der Anbieter zu lesen. Wer über eine eigene Internetseite verfügt kann hier meistens den Domainnamen als @-Vortsetzung wählen.
Jetzt bietet Bommels®-Kontaktnetzwerk unter der Internet-Adresse www.bommels.net seinen Mitgliedern einen eMail-Service an, der genau diese Merkmale frei wählbar macht und somit jede Menge Verwirrung und Spaß bei den Empfängern auslösen kann.
Bommels®-Kommunikationsgesellschaft bR
Oliver Halder – Michael Krewedl – Björn Aicher – Eric Schulz
Waiblinger Str. 53, 70734 Fellbach, Deutschland
Presseverantwortlich:
Eric Schulz
bommel@bommels.net
Tel: 0180 5060551411
Fax: 0180 5119779785
www.bommels.net
info@bommels.net
Bommels®-Kontaktnetzwerk ist seit August 2005 unter www.bommels.net im Internet zu erreichen. Es ist eine noch recht kleine Kommunikationsplattform und Kontaktschmiede, die durch immer wieder neue Funktionen und Features für seine Mitglieder aufwartet. Im Vordergrund steht Spaß, gute Laune und die Kommunikation der Mitglieder untereinander.
Quelle (openPR)
Wie geil ist das denn! Das Ding hat nur einen Hacken, man kann leider nicht die Gesichter seiner „Opfer“ beim E-Mail lesen sehen.^^