DERMODYNE LICHTIMPFUNG – Neurodermitis und Schuppenflechte

Aug. 27, 2007
Obst und Medizin

Nebenwirkungsfreie nachhaltige Behandlung – das Naturheilverfahren mit schulmedizinischem Hintergrund
Durch die DermoDyne® Lichtimpfung® kann sowohl die Krebs erzeugende UV-Bestrahlung als auch die Behandlung mit Kortisonpräparaten vermieden werden. Auch zu den anfangs mit großen Hoffnungen verbundenen kortisonfreien Salben, wie z.B. Elidel®, Protopic® stellt die DermoDyne® Lichtimpfung® eine echte Alternative dar.
Wir laden Sie herzlich zu einer
Informationsveranstaltung ein.
08.09.2007
11.00 Uhr
Hyatt Regency Hotel
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Wir möchten Ihnen Patienten mit Neurodermitis und Schuppenflechte vorstellen, denen nach langem Leidensweg schließlich durch die DermoDyne® Lichtimpfung® geholfen werden konnte. Im Vordergrund soll der Informationsaustausch zwischen Ihnen als Betroffenen und bereits behandelten Patienten stehen.
Weitere wichtige Punkte sind:
1. die aktuelle Situation der Kostenerstattung
2. die Vorteile der neuen Behandlungsleitlinien, die zusammen mit der Uni-Klinik Mainz entwickelt wurden.
Außerdem haben Sie hier Gelegenheit mit dem Erfinder der DermoDyne® Lichtimpfung® und der behandelnden Ärztin der OptoMed LichtKlinik Düsseldorf zu sprechen. Wir bitten Sie um kurze Rückmeldung per Mail oder Fax bis zum 06.09.2007, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Jan H. Wilkens
Fon: 0211-6185218
Fax: 0800-6786633
Mobil: 0172-6492817
Mail: info@lichtklinik.de
Web: www.lichtklinik.de
OptoMed LichtKlinik AG
Vorstand: Dr. med. Jan H. Wilkens
Rudower Chaussee 29, 12489 Berlin
Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
Aufsichtsratsvorsitzender: Dipl.-Ing. Helmut Richter
Dr. med. Jan H. Wilkens
Fon: 0172-9792004
Fax: 030-6789 4002
Mail: wilkens@lichtklinik.de
Die Häufigkeit allergischer Hauterkrankungen ist in den letzten Jahrzehnten deutlich gestiegen und liegt derzeit zwischen 8 % und 16%. Die durch Hauterkrankungen verursachten Kosten für das Gesundheitswesen und die Gesamtwirtschaft belaufen sich allein in Deutschland auf mehrere Milliarden EURO pro Jahr. Die zunehmende Nachfrage nach wirksamen Behandlungsformen macht diesen Bereich zu einem Wachstumssegment. Die OptoMed LichtKlinik AG wurde am 10.06.2003 mit dem Ziel gegründet, die Behandlung von entzündlichen, allergischen und hyperproliferativen Hauterkrankungen zu verbessern. Zu den Geschäftsbereichen der OptoMed LichtKlinik® AG gehören die Erarbeitung neuer klinischer
Betreibermodelle sowie Produktion und Vertrieb neuartiger immunologisch wirksamer farbstofflaserähnlicher Therapiesysteme zur UV- und medikamentenfreien Behandlung von entzündlichen Hauterkrankungen.
Diese international einmalige Technologie (DermoDyne® – Lichtimpfung®) ersetzt nebenwirkungsträchtige Behandlungen mit Kortisonpräparaten, Immunmodulatoren und UV-Licht und ist gemäß MPG zertifiziert (CE 0124). Die OptoMed LichtKlinik® AG behandelt Patienten aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Die Kosten für die durchgeführten Behandlungen werden sowohl von privaten Krankenversicherungen als auch von öffentlich-rechtlichen Unfallversicherungsträgern übernommen.
Die bisherigen Studienergebnisse zeigen eine über viele Monate anhaltende Wirkung auch bei Patienten, die mit allen anderen bisher verfügbaren Verfahren nicht behandelbar waren.
Der Unternehmensvorstand Dr. Jan Henrik Wilkens wurde an den Universitätskliniken in Hannover und Homburg sowie der Dartmouth Medical School in New Hampshire, USA, ausgebildet. Als Projektleiter verschiedener vom Bundesforschungsministerium unterstützter Vorhaben hat er interdisziplinär erfolgreich mit Max-Planck und Fraunhofer-lnstituten sowie verschiedenen Universitätskliniken im In- und Ausland zusammen gearbeitet. Dr. Wilkens ist Mitglied der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft und seit 1999 Handelsrichter am Landgericht Berlin. (www.lichtklinik.de/pdf/jhw_who_is_who_2005.pdf)
Quelle (openPR)

2 Gedanken zu „DERMODYNE LICHTIMPFUNG – Neurodermitis und Schuppenflechte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert