(openPR) – Aufgepasst, jetzt wird’s märchenhaft grün
Nur noch wenige Tage, dann kommt der dritte Shrek Film in die Kinos. Millionen Fans des grünen Ogers warten schon gespannt darauf, wer nun König des Märchenlandes wird, und ob Fiona und Shrek in ihrem geliebten Sumpf bleiben dürfen. Für alle diejenigen, denen zirka 90 Minuten Shrek in Filmform nicht ausreichen, bringt Trendwerk77 die Kultfiguren als J-Straps Handyanhänger, J-Straps Lanyards und Handysocken auf den Markt. Damit lassen sich Mobiltelefone märchenhaft individualisieren.
Die Trendwerk77 GmbH ist bekannt für die kultigsten Lizenzprodukte der letzten Jahre aus Film, Comic, Musik und mehr. So entwickelten sich beispielsweise Manni, Sid und Diego aus Ice Age II und die Figuren von SpongeBob zu wahren Verkaufsschlagern unter den Mobilfunk-Accessoires. Da dürfen Shrek, der Esel, der gestiefelte Kater und weitere Helden aus dem Land Far Far Away nun natürlich nicht fehlen. Die Helden des Films gibt es ab sofort und pünktlich zum Start des dritten Teils als zirka 3 Zentimeter große J-Straps mit Leuchtsignal für eingehende Anrufe und SMS, in Form von zwei unterschiedlichen Lanyards sowie als Handysocken.
„Wir freuen uns auf die neuen Shrek Figuren, denn der grüne Held ist wirklich bei Jung wie Alt beliebt und ergänzt unsere Linzenzkollektion perfekt. Wir werden damit unsere Erfolgsgeschichte mit dem Einzelhandel fortsetzen können. Auch unsere Lizenzgeber sehen mit großem Interesse das Potenzial, das sich ihnen im Bereich trendiger Mobilfunk-Accessoires eröffnet“, freut sich Julia Derndinger, geschäftsführende Gesellschafterin bei Trendwerk77.
Die Shrek & Co. Handy-Accessoires sind ab sofort zu einem UVP von 4,99 Euro im Handel erhältlich.
J-Straps Media Relations
Stefanie Kohlen
c/o alavia gmbh
Volmerswerther Straße 53
D-40221 Düsseldorf
Tel.: +49. 0211.300654-50
E-Mail: press.jstraps@alavia.net
Internet: www.alavia.net
J-Straps – individuelles Styling fürs Handy! J-Straps ist die erfolgreiche Marke der Trendwerk77 GmbH für Trend-Produkte rund um das Mobiltelefon. J-Straps Anhänger, Handy-Taschen und -Socken sowie Lanyards zeichnen sich vor allem durch attraktives Design, hochwertige Verarbeitung und insbesondere durch Exklusivität aus. Denn die im Januar 2004 von den Geschäftsführern Julia Derndinger und Holger Weißner gegründete Trendwerk77 GmbH besitzt zahlreiche Lizenzen aus Film, Comic, Sport, Kunst sowie Musik und zählt damit zu den Marktführern in ihrem Geschäftsfeld. Mit rund zwölf Mitarbeitern am Firmensitz Mülheim entwickelt und vermarktet Trendwerk77 immer neue Highlights und Kultobjekte für Fans und Freunde ausgefallener und individueller Handy-Accessoires. Zu den Kunden in mittlerweile 14 europäischen Ländern gehören namhafte Handelsunternehmen, Filialisten und Distributoren mit insgesamt über 10.000 Points of Sale, an denen J-Straps erhältlich sind.